AK 6 – Konfliktmanagement und integrative Baukultur

Wir freuen uns über den großen Teilnehmerkreis, der sich an den LIVE online Veranstaltungen unseres Arbeitskreises zum Thema Konfliktmanagement und integrative Baukultur beteiligt. Im Jahr 2022 hat sich der Arbeitskreis intensiv den Konflikten beim Nachhaltigen Planen und Bauen gewidmet. Wir bedanken uns für das Engagement bei Herrn Dipl.-Ing. Dieter Grömling und Frau Dipl.-Ing. Angelika Malinowski (Max-Planck-Gesellschaft sowie Herrn Dipl.-Ing. Christian Langfeld (Fraunhofer Gesellschaft), die maßgeblich an der Organisation der Veranstaltungsreihe beteiligt sind und die insbesondere an fünf Veranstaltungen die Herausforderungen aus Sicht der öffentlichen Auftraggeber präsentiert haben. Auch im Neuen Jahr 2023 erwarten uns interessante Vorträge zu den Konfliktfeldern beim Nachhaltigen Planen und Bauen, und zwar am 14.02.23, 18.04.23, 20.06.23, 10.10. und am 12.12.23. Schön, wenn Ihr dabei seid.

Teilnahmevoraussetzung ist lediglich ein baufachlicher Bezug und das Interesse an einem offenen, konstruktiven Dialog – eine Nachricht an das „KoBi-Büro“ genügt.